FREIE PLÄTZE: ab August 2021 Plätze zu vergeben.

Über mich

Sandra Adoch

Ich erblickte im Jahr 1975 das Licht dieser Welt in Eschweiler und durfte als jüngste von 4 Töchtern eine glückliche Kindheit verbringen. Mit 18 Jahren machte ich eine Ausbildung zur Masseurin und med. Bademeisterin. in den darauffolgenden Jahren arbeitete ich in verschiedenen Krankenhäusern und Institutionen in Deutschland. 

2002 lernte ich meinen Mann Alaou kennen und 2005 kam unser erster Sohn, Nidal auf die Welt. Fortan managte ich unser kleines Familienunternehmen, das sich mit der Geburt unseres zweiten Sohnes, Marouane im Jahr 2009 vorerst komplettierte. 

Als wir dann 2011 selber den Service einer Tagesmutter in Anspruch nahmen. Beeindruckte mich der positive Einfluss, den sie auf unseren Marouane ausübte und der sich in unserem Familienleben wiederspiegelte derart, dass ich 2012 beschloss selber Tagesmutter zu werden.

Ab 2013 war ich Mitgründerin der ersten Großtagespflege "Vogelkinder" in Eschweiler. Hier betreuten wir zu drei Tagespflegepersonen insgesamt neun Tageskinder.

Im Sommer stellte sich heraus, dass unsere Familie doch noch nicht vollständig ist und so kam im März 2016 unsere Tochter Salma auf die Welt.

Nach fünf Jahren toller und vertrauenvoller Zusammenarbeit unseres Vogelkinder Teams beschlossen wir getrennte Wege zu gehen. Fortan arbeiten Christiane Müller und ich nur noch im Doppel und eröffneten im Herbst 2018 den "KinderKorkus" in Nothberg. 

Ich freue mich nach wie vor darauf andere Eltern entlasten zu können, in dem ich gemeinsam mit Ihnen an der sozialen Entwicklung der Kinder teilnehmen darf.